Site by go[2]media
   
  Büro
 
  Referenzen
 
  Kontakt

Werkhof Ziegelhütte 2010

Die Korporation Baar Dorf wechselt ihren Verwaltungsstandort auf das Ziegelhüttenareal Baar. Dazu waren ein Ersatz und eine Modernisierung der Werkhofgebäude notwendig. In Zusammenarbeit mit Zai&Partner haben wir zwei neue Werkhofgebäude für das Forstwesen und die Wasserversorgung entwickelt. Die beiden Gebäude stehen in der sich aufweitenden Schwemmebene der Lorze.
Materialisiert sind die beiden Gebäude mit einer rohen Fichtenschalung, die mit einer Lärchenöllasur behandelt wurden.
Das Lagergebäude haben wir unbeheizt ausgeführt und das Werkhofgebäude wurde als Infrastruktur und Werkstattgebäude ausgebaut.
Somit haben die Mitarbeiter der Korporation die Infrastruktur eines zeitgemässen Werkbetriebes erhalten.

» Korporation Baar

» Zai&Partner